Products from PRIMO

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 19
No results were found for the filter!
PRIMO Textile Paint 8x300ml Set PRIMO Textile Paint 8x300ml Set
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available as a set with 6 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€44.95 *
PRIMO Textile paint 300ml orange PRIMO Textile paint 300ml orange
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml black PRIMO Textile paint 300ml black
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml white PRIMO Textile paint 300ml white
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml yellow PRIMO Textile paint 300ml yellow
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml red PRIMO Textile paint 300ml red
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml pink PRIMO Textile paint 300ml pink
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml violet PRIMO Textile paint 300ml violet
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml blue PRIMO Textile paint 300ml blue
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300 ml light blue PRIMO Textile paint 300 ml light blue
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml green PRIMO Textile paint 300ml green
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
PRIMO Textile paint 300ml brown PRIMO Textile paint 300ml brown
PRIMO's textile paint in a 300ml bottle with a dosing cap is available in 11 lively and bright colors. It doesn't have to be ironed afterwards, but dries in the air. It is made with clean energy and the packaging is recyclable.
Content 1 Stück
€7.95 *
1 From 19
Viewed

Produkte von PRIMO

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 18
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PRIMO Acrylfarbe 18ml 10er Set je 18ml PRIMO Acrylfarbe 18ml 10er Set je 18ml
PRIMO Acrylfarbe 10er Set in Aluminiumtuben je 18ml für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und die...
Inhalt 1 Stück
12,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml blau PRIMO Acrylfarbe 300ml blau
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml braun PRIMO Acrylfarbe 300ml braun
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml gelb PRIMO Acrylfarbe 300ml gelb
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml gold PRIMO Acrylfarbe 300ml gold
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
7,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml grün PRIMO Acrylfarbe 300ml grün
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml hellgrün PRIMO Acrylfarbe 300ml hellgrün
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml karminrot PRIMO Acrylfarbe 300ml karminrot
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml leuchtgrün PRIMO Acrylfarbe 300ml leuchtgrün
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml lila PRIMO Acrylfarbe 300ml lila
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml magenta PRIMO Acrylfarbe 300ml magenta
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
PRIMO Acrylfarbe 300ml ocker PRIMO Acrylfarbe 300ml ocker
PRIMO Acrylfarbe in der 300ml PET Flasche mit Dosierverschluss für Mal-Spaß auf unterschiedlichen Oberflächen. 22 Farben, mit denen man dauerhaft leuchtende und lebendige Effekte erzielen kann, sind mit sauberer Energie hergestellt und...
Inhalt 1 Stück
5,95 € *
1 von 18
Zuletzt angesehen